aktuelle CD "Im Blumendorf"

geschrieben von

Unsere erste CD "Im Blumendorf" ist in unserem Shop zum Download oder bestellung als Tonträger verfügbar.

Warum heisst die CD eigentlich "im Blumendorf"?

Nun, es ist so: anlässlich des Blaskapellentreffens im Vergangenen August, konnten wir in Sigriswil bei perfektem Wetter verschiedene Fotos der Kapelle machen. Dabei eintstand auch das Titelbild der CD vor einem Haus mit vielen schönen Blumen. Damals hatten wir die Polka von Gerald Servit "Im Blumendorf" im Repertoire, welche wir auch aufnehmen wollten. Da unsere Heimat, das Berner Oberland quasi wie das Paradies der Schweiz ist, ist es Sinngemäss ja auch ein wenig "das Blumendorf" der Schweiz.

Die neue Produktion wir gegen Sommer 2018 erscheinen.

Gelesen 1570 mal Letzte Änderung am %AM, %05. %489 %2017 %11:%Nov

Das Album "Im Blumendorf" ist in diversen Online Store's erhältlich: 

© 2017 Blaskapelle Venovana