Wir möchten uns bei allen Fans und Gönnern für das tolle Jahr 2017 bedanken! Wir durften mit euch zusammen viele tolle Stunden erleben.

Die Blaskapelle verabschiedet sich für dieses Jahr von der Öffentlichkeit und ist ab Mitte November im Tonstudio bei den Aufnahmen der zweiten CD zu finden. Wir stehen auf Qualität und produzieren auch diesen Tonträger ausschliesslich in der bekanntlich teuren Schweiz. Möchten Sie als Sponsor auf der CD erscheinen? Melden Sie sich doch unverbindlich auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 734 04 81. Infos über das beste Tonstudion weit und breit gibts hier.

Ihre Blaskapelle Venovana

Letzte Änderung am %AM, %06. %337 %2017 %08:%Nov

Riesiges Echo auf unseren Facebook Beitrag

Hallo zusammen, Vielen Dank für das fleissige Teilen. Fast 6800 Personen haben diesen Beitrag gesehen. Leider ist die Plache nicht aufgetaucht, aber euer Mitwirken hat ein riesiges Echo hervorgerufen. Sogar im SRF "Potz Musig" vom letzten Samstag war das verschwinden der Plache ein Thema ?...

Hier noch der Beitrag: 
Quellenangabe: Radio SRF

Vielen Vielen Dank

Eure Venovana.

 

Letzte Änderung am %AM, %06. %336 %2017 %08:%Nov

Gerne laden wir Dich zu unserem 12. Jahreskonzert der Blaskapelle Venovana ein:

Am Samstag, 4. November spielen wir ab 20:00 Uhr in der Eventhalle Thunersee in Oberhofen (ist übrigens das gleiche wie Halle am Riderbach :-) )! Unsere treuen Gönner und Sponsoren bekommen in den kommenden Tagen das Eintrittsticket per Post zugestellt - für alle anderen kostet es an der Abendkasse Fr. 15.-

Für nur Fr. 18.50 gibt es ein tolles Abendessen (auf Vorbestellung) oder die gewohnte Imbisskarte und Getränke während des ganzen Abends von Beat Habegger und seinem Team der Eventhalle Thunersee. Türöffnung ist um 18:00 Uhr.

Wir empfehlen Dir, unbedingt dein Ticket auf 076 467 28 45 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu reservieren!

Letzte Änderung am %AM, %05. %483 %2017 %11:%Nov

Am kommenden Samstag, 7. November 2017 spielen wir ab 11:00 Uhr am Tag der offenen Türe von unserem treuen Sponsor "Eichen-Service" am Eichenweg 39 in Zollikofen! Für alle gibt es nach dem Reifenwechsel noch eine Bratwurst :-)!

Wir freuen uns riesig auf Deinen Besuch.

 

Letzte Änderung am %PM, %05. %769 %2017 %19:%Okt

Es freut uns sehr, Ihnen unsere zwei neuen Musiker vorzustellen:

Ulrich Willener aus Thun unterstützt uns neu in unserem Heavy-Metal Register mit der Trompete und als Notenlieferant und Michael Schenk aus Aeschlen ob Gunten spielt neu auf dem Bariton! Res Eggimann wechselte daher auf die Bassposaune wo er wie immer alles geben wird :-). Der Start mit der neuen Besetzung haben wir bereits an vier Konzerten unter Beweis gestellt!

 

Letzte Änderung am %AM, %28. %320 %2016 %08:%Sep

Verpasse Sie nicht unseren nächsten öffentlichen Auftritt am Sonntag, 3. Juli ab 11:30 am Oldtimertreffen am Rossberg in Oberwil i.S.! Wir freuen uns zusammen mit der MG Oberwil auf Ihren Besuch!

 

Letzte Änderung am %PM, %11. %703 %2016 %17:%Jul

Konzert am Unterhaltungsabend der MG Grindelwald

Kommenden Samstag spielen wir im Krongresssaal Grindelwald und folgen damit der freundlichen Einladung der Musikgesellschaft Grindelwald. Wir würden uns sehr freuen, ein paar bekannte Gesichter im Gletscherdorf begrüssen zu dürfen. Konzertbeginn ist um 20:00 uhr. Weitere Infos auf www.mggrindelwald.ch

Letzte Änderung am %AM, %13. %379 %2016 %09:%Mär

SNAGIT 000211

Wer in unsere CD etwas mehr als nur reinhören will, kann dies auf diesem Link tun. Denn vor kurzem wurde die Scheibe auf der SRF Musikwelle in der Sendung "Fiirabigmusig" mit Karin Kobler vorgestellt. Viel Spass

Letzte Änderung am %PM, %17. %945 %2015 %22:%Dez

Unsere erste CD "Im Blumendorf" ist in unserem Shop zum Download oder bestellung als Tonträger verfügbar.

Warum heisst die CD eigentlich "im Blumendorf"?

Nun, es ist so: anlässlich des Blaskapellentreffens im Vergangenen August, konnten wir in Sigriswil bei perfektem Wetter verschiedene Fotos der Kapelle machen. Dabei eintstand auch das Titelbild der CD vor einem Haus mit vielen schönen Blumen. Damals hatten wir die Polka von Gerald Servit "Im Blumendorf" im Repertoire, welche wir auch aufnehmen wollten. Da unsere Heimat, das Berner Oberland quasi wie das Paradies der Schweiz ist, ist es Sinngemäss ja auch ein wenig "das Blumendorf" der Schweiz.

Die neue Produktion wir gegen Sommer 2018 erscheinen.

Letzte Änderung am %AM, %05. %489 %2017 %11:%Nov

Das Album "Im Blumendorf" ist in diversen Online Store's erhältlich: 

© 2017 Blaskapelle Venovana